Copyright Christins Seelenheilung
Christins Seelenheilung

Erfahrungsberichte

Hier ein paar Erfahrungsberichte meiner Energiebezieher

Ich hatte vor meiner Energiearbeit mit Christin starke Erschöpfungszustände gepaart mit fehlender Lebensfreude und leicht depressiven Tendenzen. Ich leide an einer Hashimoto Thyreositis (eine Schilddrüse die sich selbst zerfrisst). Die Energiearbeit von Christin hat mir meine Lebensfreude, Lust an sportlichen Aktivitäten, an Unternehmungen und eine positive Einstellung zu meinem Leben zurück gebracht. Ich hatte vorher oft schmerzen an der Schilddrüse und schnell Rückenschmerzen. Außerdem hat sich mein Verhältnis zu meiner Mutter und mir selbst verbessert. Das mit dem Familienthema war Teil der zusammenarbeit mit Christin. Über das mehr an Energie ist meine Blasenentzündung - die ich über ein Jahr hatte - weggegangen. Meine Blutwerte zur Schilddrüse werden gerade untersucht. Über weitere Erfolge werde ich hier berichten.

Beispiel 1: (A.K. vom 04.07.2019)